* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     ALLGEMEIN
     VIEWS
     POEMS
     MUSIC
     PIX

* mehr
     Einträge - Übersicht

* Links
     double//tune
     unsere Schule
     unsere Klasse






neuer Header

Es gibt so Stunden, in denen man Zeit hat, kreativ zu sein (...)!

Jedenfalls - ein neuer Header ist entstanden. Ein bisschen groß am Anfang... Was sagt die Bloggemeinde dazu?

(c) Lukas S. // Dezember 2006
12.12.06 20:27


Werbung


künstlerische freiheit

Liebe Bloggemeinde...

Wir haben in den vergangenen Wochen nicht mehr wirklich Zeit gefunden, kleine kreative Werke online zu stellen. Das ganze hat aber auch einen Grund:

Natürlich sind wir nicht Däumchen-drehend herumgesessen sondern haben schwerstens gearbeitet. Das Ergebnis: unsere erste CD!
Dank einer kleinen, ungemütlichen Wohnung in Alkoven, einer Musikschule in Grieskirchen, einigen Leuten, die fleißig mitgearbeitet haben (und noch immer am Werken sind) und viel Freude am Singen, Musizieren und "Basteln" ist in den letzten zwei bis drei Monaten einiges entstanden.

Ab dem 18.12.2006 gibts die fertige CD mit dem Titel "künstlerische freiheit" bei uns zu kaufen. (Preis pro Stück: 5 €)
Sie enthält eigene Songs (Time Passes By, Miss You...) und auch einige Covernummern (Fire, Fever, Colorblind, u.v.m....).

Wer Interesse hat, einfach hier posten oder persönlich bei uns melden.

liebe Grüße,
Luki und Lara
9.12.06 23:48


...* gedanken *...

Morgen ist der 1. Dezember. Nur noch 24 Tage bis Weihnachten. Eigentlich hätten wir uns ja einen Blogbeitrag für Weihnachten überlegt. Aufgrund von Zeitmangel ist das aber leider nichts geworden.
Und hier lässt sich gleich schön überleiten zum eigentlichen Thema:

In der Adventzeit sollte man ja eigentlich mal ausspannen können, den Alltagsstress vergessen, sich Zeit nehmen. Meint man. Als Schüler kann man sagen, in der Weihnachtszeit wirds noch mal so richtig anstrengend.

Was meint der Rest unserer lieben Blogger so dazu?

Was und wie sollte Weihnachten für euch sein?
Was und wie ist es aber in der Wirklichkeit?

Wir würden uns sehr über einige nette Beiträge freuen, die uns dann vielleicht wieder auf neue kreative Ideen bringen!
30.11.06 16:16


i wish i had wings

I wish I had wings
to fly away from here
I wish I had wings
to escape problems and fear
I wish I could ignore
the pain I felt before
I wish I had wings

I don’t know what happened
to me and my life
I wanna hide don’t wanna stay
I wanna leave and run away
I don’t know how to go on
should I write another song?
I wanna cry don’t wanna stay
wanna change life and run away

I wish I had wings
to fly away from here
I wish I had wings
to escape problems and fear
I wish I could ignore
the pain I felt before
I wish I had wings

I don’t know are you a friend,
is it wasted time we spend?
I wanna break out don’t wanna stay
I wanna be alone and find my way

I wanna get an answer
must understand
must be alone
must go on

I wish I had wings
to fly away from here
I wish I had wings
to escape problems and fear
I wish I could ignore
the pain I felt before
I wish I had wings

(c) Lara A. // Oktober 2006
20.10.06 19:23


time passes by

*neubearbeitung vom 27.9.2006 // kleine textstellen geändert*


a look in your eyes
I only see lies
nothing was true
it's so sad but it's you

one second is over
and I'm waiting

waiting for the right time
for a moment that is mine
waiting for other days
and better ways

one day you were here
one day you were near
a look in your face
and I knew I'm in the wrong place

now this day is over
and I'm waiting

waiting for the right time
for a moment that is mine
waiting for other days
and better ways

I've trusted you blindly
you were the one and the only
and I know it was yesterday
when you threw this faith away

now the time is over
and I'm waiting

waiting for the right time
for a moment that is mine
waiting for other days
and a better place

time passes by
and I don't know why
time changes my way
every day

(c) Text: Lara A. // Musik: Lukas S. & Lara A.
--> ein song von Luki, Lara und uns... *insider*
27.9.06 21:03


I like both of them 2

So - wieder einmal hab ich auf Romantikerin gemacht...



(c) Lara A. // September 2006
12.9.06 16:28


Urlaub ist vorbei!

So liebe Blog-Leser... in letzter Zeit hat sich ja nicht mehr so viel getan hier: Besucherzahlen sinken extrem, Kommentaranzahl sowieso... *seufz*

Aber - wir haben natürlich nicht pausiert und so hat sich ergeben, dass wir ein wunderbares Plakat drucken lassen haben. Hier ein (wirklich nur) klitzekleiner Vorgeschmack... Am Schulanfang wird man von diesem Wunderwerk das Original zu Gesicht bekommen. Hoffen wir.




(c) Lukas S. (&Lara A.) // August 2006
1.9.06 09:02


Wir, mal anders

Ich hab in den Ferien die Simpson-Community um 2 gelbe Schüler aus Dachsberg erweitert. Naja, ich hoffe ihr könnt erkennen wer das sein sollte. Vielleicht probiert ihrs selber mal aus, ist ganz witzig, man braucht aber auch ein wenig Geduld...


(c) Lukas S. // Juli 2006
18.7.06 11:01


an unsere treuen Leser und Blogger

Zum Ferienbeginn eine kleine Meldung zwischendurch:

//* Ferien gibts zwar in der Schule, aber der Blog macht keinen Urlaub! Also; fleißig weiterposten! (Und eventuell auch Werbung machen!?!?...)

//* noch eine kleine Statistikmeldung:
*es gibt schon 18 kreative Blogeinträge (Werke) von uns...
*das Gästebuch fühlt sich mit 6 Einträgen noch etwas leer...
*und die Besucherzahl wächst in Richtung 1000! (Danke! )



So, das wars von den Autoren und jetzt könnt ihr wieder euren Senf dazugeben, wo es nur geht!

Liebe Grüße und Küsschen,
Luki und Lara
15.7.06 10:29


Lüge...

look out the window, tell me what you see
and I know it - it's just me

are you dreaming of better days?
are you looking for better ways?
you want to take another chance...
you like to love, to sing, to dance...

leaves are flying
we are crying
I'm sitting here - you are there
and the air
is rushing through my hair

and now I say:
go your way
don't turn around
just hear the sound
of my voice when she is crying

I know that you were lying!

(c) Lara A. // Mai 2006
15.7.06 00:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung