* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     ALLGEMEIN
     VIEWS
     POEMS
     MUSIC
     PIX

* mehr
     Einträge - Übersicht

* Links
     double//tune
     unsere Schule
     unsere Klasse






...* gedanken *...

Morgen ist der 1. Dezember. Nur noch 24 Tage bis Weihnachten. Eigentlich hätten wir uns ja einen Blogbeitrag für Weihnachten überlegt. Aufgrund von Zeitmangel ist das aber leider nichts geworden.
Und hier lässt sich gleich schön überleiten zum eigentlichen Thema:

In der Adventzeit sollte man ja eigentlich mal ausspannen können, den Alltagsstress vergessen, sich Zeit nehmen. Meint man. Als Schüler kann man sagen, in der Weihnachtszeit wirds noch mal so richtig anstrengend.

Was meint der Rest unserer lieben Blogger so dazu?

Was und wie sollte Weihnachten für euch sein?
Was und wie ist es aber in der Wirklichkeit?

Wir würden uns sehr über einige nette Beiträge freuen, die uns dann vielleicht wieder auf neue kreative Ideen bringen!
30.11.06 16:16


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung