* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     ALLGEMEIN
     VIEWS
     POEMS
     MUSIC
     PIX

* mehr
     Einträge - Übersicht

* Links
     double//tune
     unsere Schule
     unsere Klasse






künstlerische freiheit

Liebe Bloggemeinde...

Wir haben in den vergangenen Wochen nicht mehr wirklich Zeit gefunden, kleine kreative Werke online zu stellen. Das ganze hat aber auch einen Grund:

Natürlich sind wir nicht Däumchen-drehend herumgesessen sondern haben schwerstens gearbeitet. Das Ergebnis: unsere erste CD!
Dank einer kleinen, ungemütlichen Wohnung in Alkoven, einer Musikschule in Grieskirchen, einigen Leuten, die fleißig mitgearbeitet haben (und noch immer am Werken sind) und viel Freude am Singen, Musizieren und "Basteln" ist in den letzten zwei bis drei Monaten einiges entstanden.

Ab dem 18.12.2006 gibts die fertige CD mit dem Titel "künstlerische freiheit" bei uns zu kaufen. (Preis pro Stück: 5 €)
Sie enthält eigene Songs (Time Passes By, Miss You...) und auch einige Covernummern (Fire, Fever, Colorblind, u.v.m....).

Wer Interesse hat, einfach hier posten oder persönlich bei uns melden.

liebe Grüße,
Luki und Lara
9.12.06 23:48


Werbung


neuer Header

Es gibt so Stunden, in denen man Zeit hat, kreativ zu sein (...)!

Jedenfalls - ein neuer Header ist entstanden. Ein bisschen groß am Anfang... Was sagt die Bloggemeinde dazu?

(c) Lukas S. // Dezember 2006
12.12.06 20:27


ein neuer Freund

Wir haben jetzt eine neue Seite eingerichtet. Auf dieser gehts nur um die CD double.tune // künstlerische freiheit!

Nach und nach kommen Bilder und Berichte online, wie es uns bei den Aufnahmen gegangen ist etc...

und für die Seite braucht man kein Passwort - also schaut vorbei!

hier gehts weiter...
16.12.06 16:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung