* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     ALLGEMEIN
     VIEWS
     POEMS
     MUSIC
     PIX

* mehr
     Einträge - Übersicht

* Links
     double//tune
     unsere Schule
     unsere Klasse






light°°°

beinahe unmöglich zu erraten, doch trotzdem:
was könnte auf diesem bild zu sehen sein?
(natürlich bevor es sich einmal im Photoshop verlaufen hat...)
Die Auflösung gibts in ein paar Wochen...



(c) Lara A. // März 2007
10.3.07 14:08
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bachi/Pilurgos (13.3.07 20:59)
ich sag mal das ist das universum ^^


Lara / Website (14.3.07 20:23)
Sehr kreativ, muss ich schon sagen... Jetzt müssen aber andere auch mal raten...

*daumendreh*

*aufblogbesucherwart*

*daumendreh*

*such*

*.....


Luki (15.3.07 01:49)
I have no clue...
vll ein tennisschläger? ein saxopfon?


aigu / Website (15.3.07 10:29)
Also irgendwie sieht mir das wie die Spiegelung einer CD oder DVD aus, zusammen mit ein paar Wassertropfen. Da sind zum Teil Spektralfarben zu sehen, also ich vermute, dass es etwas mit gebrochenem Sonnenlicht zu tun hat.


Lara / Website (15.3.07 14:27)
Wenn man auf die Überschrift schaut, dann weiß man, dass aigu schon knapp dran ist...


Jürgen (20.3.07 13:26)
Das Sonnensystem P1352 mit seinen 10 Planeten, von denen zwei gerade im Begriff sind sich im Muttergestirn (roter Riese) aufzulösen.


Jürgen (20.3.07 13:27)
... das Ganze natürlich in Falschfarben aufgenommen.


Jürgen (20.3.07 13:27)
Im Ernst: Sehe ich da einen Geigenbogen?


Lara / Website (20.3.07 19:43)
Nichts, was etwas mit Instrumenten zu tun hätte...


luki (20.3.07 23:01)
also ich wuerd jetzt ganz gern mal wissen was dieses etwas ist.
danke.


Lara (21.3.07 12:20)
Wenn ich daheim bin, werd ichs euch verraten... Es wäre eh so einfach... Schauts halt auf die Überschrift!!!


luki (21.3.07 19:59)
... danke fuer den hint...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung