* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     ALLGEMEIN
     VIEWS
     POEMS
     MUSIC
     PIX

* mehr
     Einträge - Übersicht

* Links
     double//tune
     unsere Schule
     unsere Klasse






+kreuz+

Meinungen kreuzen sich -
Konflikte.

Ideen kreuzen sich -
Zusammenarbeit.

Worte kreuzen sich -
ein Rätsel?

Linien kreuzen sich -
ankreuzen.

Fäden kreuzen sich -
ein Netz.

Pläne werden durchkreuzt -
Enttäuschung.

etwas durchkreuzen -
etwas teilen?

Wege kreuzen sich -
Begegnungen
Freundschaften
Streit
Liebe

LEBEN.


(c) Lara A. // März 2007
24.3.07 14:15
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bachi - Pilurgos (24.3.07 14:19)
schönes gedicht, am anfang etwas verwirrend, aber wenn man drin ist ist es echt einfallsreich


luki (28.3.07 00:33)
das find ich ja interessant.
eine ziemlich verkreuzte situation.
ueber jeden teil kann man lange nachdenken.
fuehle mich von den zwei fragezeichen natuerlich gleich angesprochen und geb hier meinen intellektuellen senf dazu.
'worte kreuzen sich' koennte auch: 'sozialer verbaler Austausch' sein
und
'etwas durchkreuzen': erleben

soviel von meiner sichtweise, luki


Lara / Website (28.3.07 22:12)
Ja - das mit Worten könnte auch so gemeint sein. Wobei ich mir gedacht habe, dass es uns oft ein Rätsel sein kann, was uns jemand sagt. Da es ja hin und wieder so ist, dass man nicht genau hinhört, oder nicht verstehen will.

Etwas durchkreuzen und erleben find ich auch cool...

Das ganze ist ja in Religion entstanden. Zuerst mal alles aufschreiben, was einem in Verbindung mit dem Wort "Kreuz" einfällt und dann in einen Text fassen.


Marlis (5.8.07 20:39)
extremst geil!!kompliment lara!!!

hab disch lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung