* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     ALLGEMEIN
     VIEWS
     POEMS
     MUSIC
     PIX

* mehr
     Einträge - Übersicht

* Links
     double//tune
     unsere Schule
     unsere Klasse






@school

ein kleiner Ausschnitt einer langweiligen Schulstunde...

28.4.07 14:36
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bachi - Pilurgos - scene agent (28.4.07 17:06)
das kenn ich nur zu gut... wenn einem so langweilig ist, dass man nichts mehr mit sich selber anfangen kann und dann einfach nur mehr irgendeinen schwachsinn anstellt..
werd bei gelegenheit mal einen kleinen zettel einscannen und vl kann ich den auch hier reinstellen ;-) geht um ein scrabble, ohne buchstaben, sondern einfach nur wörtern kreuz und quer ^^


Lara / Website (29.4.07 11:59)
Ja, kannst du gerne machen... Mit meinen Bildern, die in solchen Stunden entstanden sind, könnt ich eine komplette Ausstellung machen! ^^


(9.5.07 17:38)
Geschichte?


(9.5.07 17:39)
... fragte luki


Lara / Website (9.5.07 18:36)
Da hat der Ganze Spaß angefangen, jep... Fortgesetzt in Deutsch!


(14.5.07 13:45)
luki wusste es!


Lara / Website (14.5.07 14:57)
Luki kennt mich halt gut...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung