* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     ALLGEMEIN
     VIEWS
     POEMS
     MUSIC
     PIX

* mehr
     Einträge - Übersicht

* Links
     double//tune
     unsere Schule
     unsere Klasse






Luft und Atem


DU BEHANDELST MICH WIE LUFT



weil du dir keine Gedanken über mich machst


weil du mich nicht wahrnimmst


weil du kein Interesse zeigst


weil du mich nicht siehst



DOCH JETZT HALTE MAL DIE LUFT AN!




DU BEHANDELST MICH WIE LUFT



weil du mich brauchst


weil du ohne mich nicht leben könntest


weil ich das Wichtigste für dich bin


weil dein Leben ohne mich nicht lebenswert wäre


weil du ohne mich nicht sein könntest



(c) Lukas S. , Lara A. // April 2006
1.5.06 16:25
 


Werbung


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Romi (2.5.06 15:52)
hey...schöner text also mir gfallt er

und sogar ohne den einen "rechtschreibfehler"

lg


Lara (2.5.06 15:58)
Find i suppi, dass er dir gefällt!
Tja - und den Grammatikfehler hab' ich nur wegen dir ausgebessert!
küsschen, Lara


Julia (2.5.06 20:06)
mia gfoita a...bin für so gefühlsduselei immer zu haben... hoff der persönliche hintergrund (wenn vorhanden) is net gar so gravierend....lara, stammen de anderen texte alle aus deiner feder, gibts da musik dazu? Liebe Grüße Julia Lappert


Lara (3.5.06 07:37)
Nein, nein...
da gibts keinen persönlichen Hintergrund! Der Text ist entstanden, da es am 7.Mai einen Gottesdienst zum Thema Luft - Atem gibt und deshalb hamma des geschrieben!
Und ja, die anderen zwei Texte sind von mir (steht eh Lara drunta) und es gibt auch Musik dazu!
küsschen, Lara


Lukas Stieger (4.5.06 16:54)
jep... bin auch schon brav am film schneiden- haben echt schöne bilder aufgenommen- hatten ein wahnsinnsglück mit dem wetter!
lg luki


Lara (4.5.06 17:45)
also wirds was! *freu*
ma, heute bin ich so draußenglegen und hab ma dacht - gottseidank hamma des ned heute gmacht; wengam wind und so!


Romi (4.5.06 19:20)
welche szenen habts ihr jetzt noch aufgenommen??

lg


Lara (4.5.06 19:54)
Wir haben uns mit einem lila Leintuch gespielt und haben mit Windspielen, Pflanzen (Blumen, Bäumen), Federn und Seifenblasen unseren Spaß gehabt! Dazu kommt eben noch eure Mineralwasser-Szene...
Und dazwischen sollte _dieser_ Text eingeblendet werden...
Das Ergebnis sehen wir alle am Sonntag!


Lukas Stieger (5.5.06 18:39)
lasst euch überraschen! ich würd die "wasser szene" noch igendwie einbauen.. bin noch nicht fertig- musst heute schon wieder ein dvd cover machen... *uff*
lg luki


Romi (11.5.06 14:21)
mir hat der film gut gefallen und glaube auch dass er bei den anderen ziemlich gut angekommen ist
lg romi


Lara (11.5.06 20:40)
Ja, mir hat er auch sehr gut gefallen!
I habs auch toll gefunden, dass da Luki auch eure gemachten Szenen doch noch reingeschnitten hat, obwohl wir am Anfang ja was anderes ausgmacht haben! War gar nicht so schlimm, wie ich anfangs befürchtet hab!
War super! Freu mich schon auf den nächsten Gottesdienst!


Lukas Stieger (20.5.06 23:38)
*sorry* hab da ein bissl was anders gmacht aber ich find unterm strich is ganz ok geworden... schade ist, dass man den text nicht so gut lesen konnte, und er dadurch seine wirklung ein bissl verlor...
lg luki


Bachi - special scene agent / Website (2.6.06 18:17)
hab zwar den film nicht gesehen, aber das gedicht ist auf jeden fall toll!


Lara / Website (2.6.06 19:41)
Vielleicht mach ma mal einen "Videoabend" in der Aula mit allen drei bisher gemachten Filme der "5C-Religion-Kreativ-Abteilung", dann kannst dan anschaun!


Bachi - special scene agent / Website (2.6.06 20:37)
dann müssn aber auch alle WDS-Filme gezeigt werden!

(WDS= Wackersbach Downtown studios)

@rainer: geht das?


Bachi - special scene agent / Website (3.6.06 19:42)
@lara:warum stellst nicht so gute gedichte in GJ-Blog rein??


Lara / Website (3.6.06 21:47)
Hm - weil da Luki und ich den Blog extra für _sowas_ gmacht haben... der GJ-Blog ist derzeit für Momo-Erinnerungs-Austausch da, denk ich mir... aber, ich hab nichts dagegen, wenn Leute Werbug machen!
Um das Passwort muss natuerlich artig gefragt werden...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung