* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     ALLGEMEIN
     VIEWS
     POEMS
     MUSIC
     PIX

* mehr
     Einträge - Übersicht

* Links
     double//tune
     unsere Schule
     unsere Klasse






Wüst a Obst?



(c) Lukas S., Lara A. // Mai 2006
19.5.06 16:50
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina-Momo (19.5.06 20:19)
ma, i hoi ma a twinni!!!!


Lukas Stieger (20.5.06 23:29)
fruchtig frisch... könnt ne werbung von haarschampoo sein...
lg luki


Lara / Website (21.5.06 14:34)
Ja genau --> für ganz trockenes Haar!


Christina (22.5.06 14:01)
und schon wieda hab i a twinni in da hand!!!


Verena (22.5.06 16:42)
Mah i bin voi eifersüchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bachi - special scene agent / Website (2.6.06 18:15)
@ veri: auf was bist eifersüchtig, auf das twinni?
*schon_wieder_mal_keinen_plan_hab*

cooles foto!!


Lara / Website (2.6.06 19:35)
Ja, wohl kaum auf die Hand...


Marlis (9.11.06 21:15)
i find des pic seeeeehhhhrrrr suppa*Gg*..
na echt jetz-und lara du hast recht für extrem trockenes haar=)


Bachi (27.1.07 21:49)
schaut irgendwie wie a früchteeis aus ^^


Lara / Website (27.1.07 22:26)
Oder eine Werbung oder so...


Luki (28.5.07 01:32)
Wie immer ist der Titel das Beste!


Lara / Website (29.5.07 14:40)
Wie samma da eigentlich drauf kommen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung