* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     ALLGEMEIN
     VIEWS
     POEMS
     MUSIC
     PIX

* mehr
     Einträge - Übersicht

* Links
     double//tune
     unsere Schule
     unsere Klasse






Stundenblume



(c) Lukas S., Lara A. // Mai 2006
20.5.06 16:09
 


Werbung


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina (20.5.06 17:32)
boooooooooooooooooooooooooooooaaaaaa!!!!!


Jürgen (20.5.06 23:08)
Wow! Großartig!


Lukas Stieger (20.5.06 23:28)
Wir könnten jetzt ein Ratespiel starten!?
Wieviele momo-bilder wurden in dieser stundenblume verarbeitet?
lg luki


Romi (21.5.06 10:18)
ich denk ich wüsst es ungefähr aber das is unfair weil ich euch arbeiten sehn hab ..

lg


Lara / Website (21.5.06 14:32)
Naja - da kommts dann drauf an, ob man die doppelt zählt, die wir vervielfacht haben... außerdem könnt ichs auch nicht mehr genau sagen, weil wir die Fotos alle schon gelöscht haben...
Aber - es sind ziemlich viel!


Christina (21.5.06 17:22)
i hätt jetzt versucht, dass i´s zähl!
Fazit: Vorhaben unmöglich!!!!


Lara / Website (22.5.06 14:06)
Das hätte ich dir aber auch gleich sagen können!


Verena (22.5.06 16:38)
Mah voi cooooool!!
Stellt sich nur mehr die Frage: welche Fotos sind das??????????


Lukas Stieger (22.5.06 16:43)
wie könnte es anders sein- es sind momo fotos!
(beim originalen bild erkennt mas natürlich besser)
lg luki


Lara / Website (22.5.06 17:27)
Ja - Momo Fotos von überall: Dachsberg und von uns! So, wie es sich für eine waschechte Momo-Stundenblume gehört!


Jürgen (28.5.06 08:51)
Das sollte man gscheit veröffentlichen - nicht passwortgeschützt. Ist ein wunderbares Kunstwerk. Schickt es doch Prof. Angleitner für die Homepage oder macht ein großes Plakat 60x40 (ich sponsore 25%).


Lara (28.5.06 17:56)
Hey! Danke - wir werden sicher drüber nachdenken...!
Ich red morgen gleich mim Luki und dann werden wir schauen, was wir mit der Blume tun.
Aber, da sie so gut ankommt veröffentlichen wir sie doch vielleicht, ja!


Luki (29.5.06 13:13)
echt ne coole idee! wir müssen nur schaun, wie groß man es wirklich machen kann, damit es von der qualität noch einigermaßen gut ist.
luki


Willie - special scene agent / Website (30.5.06 16:06)
wahnsinn!! so viel mühe.. aber schauz euch mal die fotos an die da rainer und da oli und i fabriziert hobn miasatz amoi zu uns kumma...


Christina (1.6.06 16:00)
i find a dass des a guade idee is... :D


Christina (2.6.06 16:17)
cool, da is a foto von mir(allein, ohne schwarzen hintergrund!!!!)....


Lara / Website (5.6.06 18:44)
latest News:
Luki und Lara werden morgen (DI, 6.6.) eine neue Version dieser Blume machen und dann schaun, ob sie sie irgendwie in Plakatform bekommen!
In der Hoffnung, dass sie das noch vor den Ferien schaffen... aber, Lara denkt schon!


Lara&Luki / Website (6.6.06 21:03)
die allerlatesten News:
Wir sind mittendrin im Blumenbasteln. Die wird noch schöner, als die, die ihr etwas weiter oben sehen könnt.
Und zwegs Plakat informieren wir uns auch schon fleißig!
lg, die Autoren...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung