* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     ALLGEMEIN
     VIEWS
     POEMS
     MUSIC
     PIX

* mehr
     Einträge - Übersicht

* Links
     double//tune
     unsere Schule
     unsere Klasse






Was will uns Lara sagen?

Eine berechtigte Frage, denn: Sie weiß es selber nicht...

b
b e
b e g
b e g i
b e g i n
b e g i n n
b e g i n n e
b e g i n n e n
b e g i n n e n d
b e g i n n e n d e
i n n e n
b e g i n n e n d e
e g i n n e n d e
g i n n e n d e
i n n e n d e
n n e n d e
n e n d e
e n d e
n d e
d e
e

(c) Lara A. // Juni 2006
4.6.06 13:45
 


Werbung


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lukas Stieger (4.6.06 15:26)
ich liebe kunst die "sinnlos" ist! (jetzt im ernst!)
... das ist mal was anderes!
dabei kann sich jeder seinen eigenen teil dabei denken.
lg luki


Christina (5.6.06 16:57)
mein beispiel für sinnlose kunst by christina wagner:

jmsfdghhgfzertuejd7dfzt8erjtiß0totrfjgfnfjdkgh
klgmdgjkfgjifgiufjgfgjnfgjhgfhjkgfhgkhgjkhnhgn
lögdthzggbgzewpü90zjnhxtbnatekgm ijtreitmzz

Tadaaa!!! *gg*

Fazit: des is WIRKLICH sinnlose kunst!


Lukas (5.6.06 18:06)
aber heute hab ich noch mal drüber geschlafen!
eigentlich find ichs echt cool! im wort beginnende steckt das wort "beginn" (na der anfang halt), "innen" (das zwischen drinn, das was passiert) und "ende" (daja, der schluss von dem ganzen projekt)

"beginnende" ist also ein neues wort für leben, zeitspanne usw.


Lara / Website (5.6.06 18:18)
Ja - glaubst leicht wirklich, dass meine Kunst so org unsinnig ist??? A bissi was denk ich mir ja trotzdem dabei!

@Christina: *respect* *ggg*


Jürgen (7.6.06 16:52)
Aus mathematischer Sicht besonders spannend. Man kann das Wort bzw. die Wortzusammensetzung in verschiedene Richtungen lesen. Schon mal vom Pascal´schen Dreieck gehört?

Und ein wenig erinnert es mich an einen Pascal-Code, vielleicht als Parodie.

Fazit: Schönes Gedicht!


Lara / Website (7.6.06 18:05)
Cool - das ist mir auch erst jetzt aufgefallen... wenn Sie den 2. Teil meinen. Das Pascal'sche Dreieck sagt mir jetzt aber auf die Schnelle nichts, nein...


Bachi - special scene agent / Website (9.6.06 14:31)
Schaut schön aus.. zum pascal'schen dreieck: ich glaube, das ist ein dreieck aus wörtern, bei dem in alle richtungen gelesen immer dasselbe wort rauskommt! (richtig?)


Jürgen (9.6.06 15:01)
@bachi: falsch. Aber warum nicht Google fragen?


Lara / Website (9.6.06 21:43)
Ah - hab grad Google gefragt und eine Antwort bekommen. Ich kenn das eh, aber vom Namen her hab ichs nicht gewusst.


Bachi - special scene agent / Website (9.6.06 23:44)
Das Pascalsche Dreieck enthält die Binomialkoeffizienten. Sie sind im Dreieck derart angeordnet, dass ein Eintrag die Summe der zwei darüberstehenden Einträge ist. Der Name geht auf Blaise Pascal zurück, obgleich das Pascalsche Dreieck bereits 1303 im Manuskript des Chinesen Chu Shih-chieh abgebildet wurde.


Bachi - special scene agent / Website (9.6.06 23:45)
pascalsches dreieck: wikipedia! (mein oberer eintrag)


Lara / Website (10.6.06 18:05)
Ja herüberkopieren hätt ichs auch können...


Bachi - special scene agent / Website (12.6.06 16:33)
kopieren?? ich bin empört!! das ist alles selbstgeschrieben!


Evchen (29.6.06 11:55)
Laralein, wüst du vl unsere kuhligen poems aa einschreim.....
na, ok loss mas liaba, oba witzig warn de zwei schau, gö


Lara / Website (29.6.06 13:17)
Tja - so viel zum Thema Gedichte. Ich mein, ich hab nichts dagegen, sie zu veröffentlichen. Nur: In die Schule würd' ich mich nicht mehr trauen...


evchen (29.6.06 19:09)
da könntest irgendwie foi recht haum


Marlis (9.11.06 21:11)
oiso i find des sehr kreativ lara...obwoi du bzw wir jo sunst so unkreativ san *ehschowissn*..goi*G*

i find des "innen" einfoch witzig *hihi*


Lara / Website (17.11.06 20:22)
danke!


Bachi (27.1.07 21:54)
hehe.. was hör i da von gedichten? her damit in den blog


Lara / Website (27.1.07 22:27)
Bachi, am besten einfach nicht nachfragen. Glaub mir: _das_ willst du wirklich NICHT wissen...! *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung