* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     ALLGEMEIN
     VIEWS
     POEMS
     MUSIC
     PIX

* mehr
     Einträge - Übersicht

* Links
     double//tune
     unsere Schule
     unsere Klasse






Mylady, dinner is served

Mahlzeit!



(c) Lukas S. // Juni 2006
4.6.06 15:38
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bachi - special scene agent / Website (4.6.06 22:05)
jo wos is denn des? extreme essing? nette fotomontage!


Christina (5.6.06 16:59)



Lukas (5.6.06 18:03)
Ein smiley sagt mehr als 1000 worte
lg luki


Romi (5.6.06 18:09)
SUPER gemacht wirklich nett
lg


Jürgen (7.6.06 16:55)
Mit dieser Montagetechnik könntest du Sicker-Witze bzw. Sicker-Schocker machen, also hinter- bis abgründige Aussagen, die erst bei wiederholtem Betrachten bewusst werden.

Oder ist es das bereits, und ich hab´s nicht geschnallt?


Lukas (11.6.06 10:12)
Naja... Eigentlich ist es ein Wiederspruch: einerseits der Schlankheits/Sportlichkeits/Fitness-Wahn und auf der anderen Seite das leckere Essen.
Wenn man beides verbindet kommt eine komische Mischung heraus
luki


Lara / Website (11.6.06 14:19)
Is ja lustig... über das hab ich auch noch nicht nachgedacht. Da kommt mir gerade eine andere Idee. Werd mal mit dir drüber reden, Luki. Unsere Blog-Leser bekommen sie natürlich erst zu hören/lesen, wenn sie umgesetzt ist...


Bachi - special scene agent / Website (19.6.06 14:56)
naja, aber gespannt können ma schon sein, oder?


Lara / Website (19.6.06 17:46)
Is ja eh klar - aber, wir haben gerade eine kleine Kreativpause... Das heißt aber nicht, dass ihr alle nichts mehr posten sollt! Wenns kein kompletter Schwachsinn ist, der nichts mehr mit den eigentlichen Themen zu tun hat, dann ist alles erlaubt, um den Blog am Leben zu erhalten. Denn, täglich haben wir auch keine guten Ideen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung