* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     ALLGEMEIN
     VIEWS
     POEMS
     MUSIC
     PIX

* mehr
     Einträge - Übersicht

* Links
     double//tune
     unsere Schule
     unsere Klasse






HICE SACHE?

Passend für den Sommeranbruch...
Und, wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an - da haben wirs!



(c) Lukas S. // Juni 2006
24.6.06 23:46
 


Werbung


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bachi - under construction / Website (25.6.06 00:14)
cooles pic! schaut hice aus..


Christina (27.6.06 15:46)
ich kann nur zustimmen!!


Jürgen (28.6.06 16:39)
Das allerbeste ist aber der Titel!


Lara / Website (28.6.06 19:26)
Ja - das ist dann sozusagen noch die Pointe...!
Ich hab zuerst nur den Namen der Datei gelesen und da hab ich mir dann gleich gedacht: "Luki, kina ma leicht nimma Deutsch???" - tja, bis ich es dann überrissn hab, hats noch a bissl dauert!


Lukas (28.6.06 20:11)
Wer war zuerst da? die Henne oder das Ei? der Titel oder das Bild? nun, in diesem Fall war es das Ei, dass aber mit der Henne vollständig wurde! (und wie immer fehlt der Hahn bei der G´schicht!)
lg luki

Frage an Kritiker: Sieht der brennende Eiswürfel eigentlich real aus? (Schwierige Sache, denn ich hab noch nie ein solches Phänomen gesehn...)


Evchen (29.6.06 11:52)
wenn man vl den eiswürfel mit benzin begießt, daun könnts sein das er zwa sekundn brennt oda so.... und des daun fotografiern
oba najo, bin ka physiker *g*


Lara / Website (29.6.06 13:15)
Hm - da würde er aber vorher schmelzen, bevor du da ein Foto hast. Außer, es ist ein gaaaanz großer Eiswürfel!

Die Geschichte mit Gegensätze ziehen sich an hamma ja vor Kurzem schon mal gehapt. War das der Grund, weshalb du dieses Bild gemacht hast?

küsschen, Lara


evchen (29.6.06 20:19)
ok, mein nächstes projet ist es, eine wirklich hugen eiswirfl für lara herzustellen
für beobachtungszwecke werd ich mich selbst in di gfriertruhe setzen
buzzal s'eve


Lukas (30.6.06 13:18)
na da haben wir aber eine extrem frostige stimmung hier
Ja, ich hab mal so überlegt, wie sich Gegensätze anziehen könnten... et voila!
ich würds nicht ausprobiern, eva... nächstes Jahr hamma eh wieder Physik! Oder vll kann uns GJ da weiterhelfen?
lg luki


Jürgen (30.6.06 15:48)
Wenn du wissen willst, wie so was aussehen könnte, dann nimm so einen Grillanzünder und stecke ihn in Brand.


Lara / Website (1.7.06 17:17)
Sind das nicht die Dinger, die so unheimlich stinken? Die haben wir immer für den Kamin zum Einheizen. Tja, das ist so ein Würfelchen, das ziemlich schnell und sehr gut brennt. Luki, nächsten Winter, wenns wieder zum Einheizen wird, zeig ichs dir!
Oder wir probierens wirklich mal mit Eiswürfeln...


evchen (1.7.06 18:31)
wir werdens versuchen.... *verzweifeltnacheinembrennendensmiliesuch*
nur würd ich sagen (zu allen kindern die den weblog lesen )
->bidde nicht nachmachen<-

vl könnten wirs am letzten schultag in dachsberg versuchen....


Lara / Website (1.7.06 20:56)
Und anschließend die Schule sprengen?


Lukas (1.7.06 23:28)
Nein, löschen!
lg luki


evchen (2.7.06 08:54)
dann ist's vorbei mit der übeltäterei.....

na, des werd ned mochn....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung