* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     ALLGEMEIN
     VIEWS
     POEMS
     MUSIC
     PIX

* mehr
     Einträge - Übersicht

* Links
     double//tune
     unsere Schule
     unsere Klasse






Wir, mal anders

Ich hab in den Ferien die Simpson-Community um 2 gelbe Schüler aus Dachsberg erweitert. Naja, ich hoffe ihr könnt erkennen wer das sein sollte. Vielleicht probiert ihrs selber mal aus, ist ganz witzig, man braucht aber auch ein wenig Geduld...


(c) Lukas S. // Juli 2006
18.7.06 11:01
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bachi - scene agent / Website (18.7.06 15:52)
hmmm.. wer könnte das sein..
ich weiß.. rainer und gabi.. :D
nein wohl eher nicht.. ich weiß es nicht..



Jürgen (19.7.06 00:10)
Ich finde, dich selber hast du gut getroffen (bis auf die Krawatte ...). Lara - falls sie es sein soll - schaut ein bisschen zu sehr nach strenger Lehrerin aus.


Lukas (21.7.06 10:33)
Ok...
Aber eigentlich kennt man uns ja nur wegen den Frisuren und den Brillen, sonst sehen alle Simpsons gleich aus...


Lara / Website (21.7.06 21:25)
Vielleicht ist das meine Zukunft?? *gg*


Bachi - scene agent / Website (24.7.06 21:26)
na hoffentlich doch niocht.. )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung