* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     ALLGEMEIN
     VIEWS
     POEMS
     MUSIC
     PIX

* mehr
     Einträge - Übersicht

* Links
     double//tune
     unsere Schule
     unsere Klasse






time passes by

*neubearbeitung vom 27.9.2006 // kleine textstellen geändert*


a look in your eyes
I only see lies
nothing was true
it's so sad but it's you

one second is over
and I'm waiting

waiting for the right time
for a moment that is mine
waiting for other days
and better ways

one day you were here
one day you were near
a look in your face
and I knew I'm in the wrong place

now this day is over
and I'm waiting

waiting for the right time
for a moment that is mine
waiting for other days
and better ways

I've trusted you blindly
you were the one and the only
and I know it was yesterday
when you threw this faith away

now the time is over
and I'm waiting

waiting for the right time
for a moment that is mine
waiting for other days
and a better place

time passes by
and I don't know why
time changes my way
every day

(c) Text: Lara A. // Musik: Lukas S. & Lara A.
--> ein song von Luki, Lara und uns... *insider*
27.9.06 21:03
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aigu / Website (8.8.06 15:31)
Ist ganz gut, der Text - bis auf ein paar Germanismen, die du vielleicht ausbessern solltest. Bin schon gespannt auf die Musik dazu - vielleicht könnt ihr mal ein einfaches Demo machen (mit Cassettenrecorder, aber: Gibt es sowas heutzutage überhaupt noch?).


Lara / Website (8.8.06 22:13)
Sicher haben wir noch Kassetten(zwei s und zwei t??)-Recorder daheim... *g* was glaubst denn... Am besten wirds aber werden, wir machens live!
Ja - da mit dem Text können wir ja noch ein bisschen basteln!


Luki (11.8.06 10:20)
ich bin (vom spielen her) vom pre-chorus nu net ganz zu frieden... aber eine kleine demoversion wär sicher ganz cool! würds aber noch nicht also "beta-version" verkaufen! erst mal eine "alpha-version" basteln und die dann z.b. gunter vorspieln, und verbesserungsmöglichkeiten anhören...


aigu / Website (14.8.06 15:18)
Danke der Ehre! Ich geben prinzipiell Alpha- bzw. Beta-Versionen nicht an die Öffentlichkeit.

lg,
aigu


Lara / Website (15.8.06 20:13)
Wir können ja mal schaun und mit den musikalischen Profis reden... *g*

Aber, der Satz war ned ganz deutsch da von dir, oder?... "ich geben..."

küsschen, Lara


Luki (29.9.06 19:27)
Vielleicht kann man schon einen kleinen Teaser ins Netz stellen? So eine Minute, für den vorgeschmack...


Lara / Website (5.10.06 20:57)
Wäre sicher eine Idee, aber vorher gehört der ganze Spaß noch abgemischt! Und a bissl was fehlt ja noch. Aber, man wird das ganze sicher noch bald genug zu Ohren bekommen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung