* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     ALLGEMEIN
     VIEWS
     POEMS
     MUSIC
     PIX

* mehr
     Einträge - Übersicht

* Links
     double//tune
     unsere Schule
     unsere Klasse






Urlaub ist vorbei!

So liebe Blog-Leser... in letzter Zeit hat sich ja nicht mehr so viel getan hier: Besucherzahlen sinken extrem, Kommentaranzahl sowieso... *seufz*

Aber - wir haben natürlich nicht pausiert und so hat sich ergeben, dass wir ein wunderbares Plakat drucken lassen haben. Hier ein (wirklich nur) klitzekleiner Vorgeschmack... Am Schulanfang wird man von diesem Wunderwerk das Original zu Gesicht bekommen. Hoffen wir.




(c) Lukas S. (&Lara A.) // August 2006
1.9.06 09:02
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lukas (1.9.06 11:23)
... man muss dazu ergänzen, dass das gedruckte Plakat _nur_ die Momo-Stunden-Blume zeigt...


Lara / Website (1.9.06 17:07)
Hach - i wollts ja noch schreiben, aber i hab ma dacht, dann wirds zu viel...


aigu / Website (3.9.06 18:54)
Bin schon gespannt, wenn ich es in natura und in groß sehe. Soll ja angeblich imposant sein ;-)


christina (16.9.06 11:26)
ma, i find des ganze plakat aber a so cool!! -aber de stundenblume natürli a, aber des ganze da is a vooooooooi supa!


Lara (16.9.06 18:12)
Demnächst kannst vielleicht in der Schule die Blume in natura sehen...


Lara / Website (20.9.06 16:44)
Das Plakat befindet sich seit einigen Stunden in Dachsberg in der oberen Pausenhalle...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung