* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     ALLGEMEIN
     VIEWS
     POEMS
     MUSIC
     PIX

* mehr
     Einträge - Übersicht

* Links
     double//tune
     unsere Schule
     unsere Klasse






PIX

HICE SACHE?

Passend für den Sommeranbruch...
Und, wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an - da haben wirs!



(c) Lukas S. // Juni 2006
24.6.06 23:46


Werbung


Ich kam... sah... Dizi?

Sooo... nach dieser kleinen Kreativpause legen wir uns wieder voll ins Zeug: Die noch wunderschönere Stundenblume ist jetzt zum XXL- Druck bereit und während wir noch organisieren, greifen wir auf älteres Bildmaterial zurück:
So wie diese leichte Veränderung von unserem heißgeliebten Lateinbuch Veni, Vidi, Didici - ich kam, sah, und lernte (man fände keinen passenderen Titel für ein Lateinbuch - so schnö konnst gor net schaun, derfst scho wieda lerna)
Für alle eifrigen Lateiner unter uns, ihr könnt jetzt rausfinden, welche Art von Perfekt die 3 Verba sind, für die anderen: Sehet und staunet
Lara und Luki; VERI AMICI RARI


(c) Lukas S.// Herbst 2005
23.6.06 13:46


Mylady, dinner is served

Mahlzeit!



(c) Lukas S. // Juni 2006
4.6.06 15:38


Stundenblume



(c) Lukas S., Lara A. // Mai 2006
20.5.06 16:09


Wüst a Obst?



(c) Lukas S., Lara A. // Mai 2006
19.5.06 16:50


I like both of them

...zwei der schönsten Dinge dieser Welt...
(das ist jetzt selbst gemalt)



(c) Lara A. // Mai 2006
4.5.06 11:29


iPod - Special Grey

Auch das hat etwas mit dem vergangenen Musical zu tun. Und so kreativ Luki ist, designt er einen iPod, den sich jeder graue Herr wünscht...



(c) Lukas S. // April 2006
4.5.06 10:52


Men In Grey

Aufgrund eines Musicals unserer Schule ist dieses Bild entstanden...



(c) Lukas S. // Frühling 2006
1.5.06 16:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung