* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     ALLGEMEIN
     VIEWS
     POEMS
     MUSIC
     PIX

* mehr
     Einträge - Übersicht

* Links
     double//tune
     unsere Schule
     unsere Klasse






ALLGEMEIN

Apple Sauce Ad

Neues Projekt:
Apfelmus Werbespot





lg
lara und luki
6.4.08 10:50


Werbung


mach dir ein bild!

Hm.... für alle, die eigentlich keine Ahnung haben, wer wir sind, haben wir ein neues Bild auf unserer Über...-Page!

Und noch ein anderes hübsches ---> HIER --->


6.11.07 20:45


Neu im Sortiment!

Mhmm... so ein süßer Luki....
ein Augenschmaus aus Vollmilchschokolade! *g*
Guten Schulstart!
Lara und Luki



(c) Lukas S. // September 07
6.9.07 18:00


°°° kein Passwort mehr

Liebe Bloggemeinde!

Wir haben uns entschlossen, das Passwort wegzulassen, in der Hoffnung, dass nun öfter jemand im Blog vorbeischaut. Dafür haben wir jetzt wieder den Spam-Schutz bei den Kommentaren und im Gästebuch aktiviert - das muss leider sein!

Wir vertrauen einfach auf die liebe, weite Welt, dass uns niemand Texte oder Bilder klaut! (..danke! )

liebe grüße - double*framed
25.2.07 16:30


Ordnung muss sein...

...haben heute eine neue Seite eingerichtet. Ihr findet sie links im Menü.

//* Dort habt ihr einen Überblick über alle bisher veröffentlichten Werke und die Titel sind auch gleich mit dem jeweiligen Eintrag verlinkt.
//* ... nur um die Sache etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten.

Viel Spaß weiterhin beim Surfen!
27.1.07 22:29


ein neuer Freund

Wir haben jetzt eine neue Seite eingerichtet. Auf dieser gehts nur um die CD double.tune // künstlerische freiheit!

Nach und nach kommen Bilder und Berichte online, wie es uns bei den Aufnahmen gegangen ist etc...

und für die Seite braucht man kein Passwort - also schaut vorbei!

hier gehts weiter...
16.12.06 16:44


...* gedanken *...

Morgen ist der 1. Dezember. Nur noch 24 Tage bis Weihnachten. Eigentlich hätten wir uns ja einen Blogbeitrag für Weihnachten überlegt. Aufgrund von Zeitmangel ist das aber leider nichts geworden.
Und hier lässt sich gleich schön überleiten zum eigentlichen Thema:

In der Adventzeit sollte man ja eigentlich mal ausspannen können, den Alltagsstress vergessen, sich Zeit nehmen. Meint man. Als Schüler kann man sagen, in der Weihnachtszeit wirds noch mal so richtig anstrengend.

Was meint der Rest unserer lieben Blogger so dazu?

Was und wie sollte Weihnachten für euch sein?
Was und wie ist es aber in der Wirklichkeit?

Wir würden uns sehr über einige nette Beiträge freuen, die uns dann vielleicht wieder auf neue kreative Ideen bringen!
30.11.06 16:16


an unsere treuen Leser und Blogger

Zum Ferienbeginn eine kleine Meldung zwischendurch:

//* Ferien gibts zwar in der Schule, aber der Blog macht keinen Urlaub! Also; fleißig weiterposten! (Und eventuell auch Werbung machen!?!?...)

//* noch eine kleine Statistikmeldung:
*es gibt schon 18 kreative Blogeinträge (Werke) von uns...
*das Gästebuch fühlt sich mit 6 Einträgen noch etwas leer...
*und die Besucherzahl wächst in Richtung 1000! (Danke! )



So, das wars von den Autoren und jetzt könnt ihr wieder euren Senf dazugeben, wo es nur geht!

Liebe Grüße und Küsschen,
Luki und Lara
15.7.06 10:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung